Archive for September, 2011

Cowboys & Aliens (Panini)

September 18, 2011
Cowboys & Aliens (Panini)

Hier ist der Titel nun einmal wahrlich Programm: diese spaßige Angelegenheit dreht sich um, ähem, eben Cowboys und Aliens. Und das geht so: wie aus diversen SF-Filmen sattsam bekannt, überfallen außerirdische Lumpensöhne bevorzugt nichtsahnende Bürger einer amerikanischen Kleinstadt, hauen erst mal alles zu Klump und versuchen dann noch vor der Sportschau, die Weltherrschaft an sich […]

Tags: , , , , ,
Posted in Panini | Comments Off on Cowboys & Aliens (Panini)

Airborne 44, Band 2 (Salleck)

September 15, 2011
Airborne 44, Band 2 (Salleck)

Nahtlos setzt der zweite Band von Airborne 44 (“Für uns gibt es kein Morgen…”) dort ein, wo Band 1, „Da, wo die Männer fallen…“ endet. Hinter den deutschen Linien gefangen, verbergen sich Luther Jepsen und seine GIs mit zwei jüdischen Kindern auf dem Hof der hübschen Gabrielle. Neben der allgegenwärtigen Gefahr der Entdeckung durch die […]

Tags: , ,
Posted in Salleck | Comments Off on Airborne 44, Band 2 (Salleck)