Insektenhaus-Verlag

van Gogh (Insektenhaus)

November 4, 2021
van Gogh (Insektenhaus)

Comics mit oder über Vincent van Gogh sind gar nicht mal so selten. In der Vergangenheit haben sich bereits namhafte Zeichner/Autoren wie Gradimir Smudja („Vincent & van Gogh“), Jiro Taniguchi („Die Wächter des Louvre“), Manu Larcenet („Die wundersamen Abenteuer von Vincent van Gogh“) oder Dick Matena („Gauguin und Van Gogh – Im Taumel der Farben“) […]

Tags: , , , , , , ,
Posted in Insektenhaus-Verlag | Kommentare deaktiviert für van Gogh (Insektenhaus)

20.000 Meilen unter dem Meer (Insektenhaus)

Juni 7, 2021
20.000 Meilen unter dem Meer (Insektenhaus)

Ende des 19. Jahrhunderts mehren sich seltsame Vorgänge auf den Ozeanen: immer wieder berichten Seeleute von einem seltsamen Monstrum, das Schiffe angreift und auch versenkt. Zunächst tut man das als Seemannsgarn ab, aber irgendwann scheint doch etwas an der Sache dran zu sein, weshalb man eine Expedition losschickt, um das Viech aufzuspüren. Mit an Bord […]

Tags: , , , , , , , ,
Posted in Insektenhaus-Verlag | Kommentare deaktiviert für 20.000 Meilen unter dem Meer (Insektenhaus)