Nona Arte

Fell, Band 1 (Nona Arte)

August 27, 2011
Fell, Band 1 (Nona Arte)

Snowtown, die ‚Stadt der Verdammten’. Nur auf der anderen Seite der Brücke. Und doch eine andere Welt. Eine ganze Stadt wie ein Slum. Dort hat der Abschaum freie Hand. Kein Wunder, denn die Mordkommission besteht aus dreieinhalb Mann. Der halbe deshalb, weil er Prothesen statt Beine hat. Snowtown ist finster, selbst am Tag. Und dreckig. […]

Tags: , , ,
Posted in Nona Arte | Kommentare deaktiviert für Fell, Band 1 (Nona Arte)

Invincible, Band 1 (Nona Arte)

August 23, 2011
Invincible, Band 1 (Nona Arte)

Mark ist ein Teenager und ein Einzelkind. Er geht auf die Highschool. Nebenher jobbt er eher widerwillig in einer Bulettenbraterei. Seine Mutter kümmert sich um den Haushalt, sein Vater geht täglich zur Arbeit. Alles ganz normal. Fast. Oder besser gesagt, überhaupt nicht. Denn Marks Vater ist ein Außerirdischer vom Planet Viltrum, ein Angehöriger einer hochentwickelten, […]

Tags: , , , , ,
Posted in Nona Arte | Kommentare deaktiviert für Invincible, Band 1 (Nona Arte)