Williams

Marvel-Tag: Die Spinne, Heft 51 (Williams)

Januar 27, 2017
Marvel-Tag: Die Spinne, Heft 51 (Williams)

Auch aus dem seligen Williams-Verlag stammt unser zweites Beispiel für diese gloriose Zeit als Comicleser: als Nr. 51 der damaligen „Die Spinne“-Serie brachte das Mächtige Marvel Team (kurz genannt MMT) im Februar 1976 den Stan Lee/John Romita-Klassiker „Spider-Man No More!“ heraus, der uns hier unter dem Titel „Spinne Ade!“ entgegentritt. In diesem One-Shot zeigt sich […]

Tags: , , , , , , , , , , ,
Posted in Williams | Kommentare deaktiviert für Marvel-Tag: Die Spinne, Heft 51 (Williams)

Marvel-Tag: Die Fantastischen Vier, Heft 47 (Williams)

Januar 27, 2017
Marvel-Tag: Die Fantastischen Vier, Heft 47 (Williams)

Marvel-Tag! Zum Start des neuen, wie üblich epischen Mega-Events „Civil War II“, hat der Panini Verlag den Samstag, 28. Januar 2017, zum Marvel Tag auserkoren. Wie bei solchen „Feiertagen“ üblich (wir hatten bereits einen Deadpool-, einen Star Wars– und diverse Batman-Tage) gibt es für Fans, Sammler und Leser bei den teilnehmenden Comic-Shops (Liste HIER) einiges […]

Tags: , , , , , , , , , ,
Posted in Williams | Kommentare deaktiviert für Marvel-Tag: Die Fantastischen Vier, Heft 47 (Williams)