Frohe Weihnachten!

Dezember 23, 2016

Gerade in einer Zeit, die – frei nach Hamlet – ein wenig aus den Fugen geraten scheint, ist es gut, ein paar alte Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann. Und dazu gehören natürlich auch Figuren, die einen schon lange begleiten – für uns zum Beispiel die DC-Recken des Silver Age, mit denen wir aufgewachsen sind.

Ob uns nun Superman, Aqualad, Kid Flash und Co. ein wohlig-nostalgisches Gefühl vermitteln, ob die Bewohner von Entenhausen den Baum schmücken oder auch irgendein postmoderner Noir-Held wie weiland Ebenezer Scrooge behauptet, das sei doch alles Humbug: der Comicleser wünscht Happy Holidays everywhere!

Wir danken allen Autoren und Zeichnern, die die wunderbaren Geschichten zum Leben erwecken, den Verlagen für die liebevolle Präsentation – und natürlich unseren Lesern. In diesem Sinne – Holy Christmas, Batman!

Ihr und Euer comicleser
Holger und Bernd

Tags: ,

Comments are closed.